Seit 1990 betreiben wir, Ulrike Fritz und Dagmar Benz, gemeinsam unsere Praxis in Fellbach. Nach dem Abitur begannen wir jeweils unsere Ausbildung zur Physiotherapeutin und absolvierten das Staatsexamen in Stuttgart. Schon damals verband uns eine innige Freundschaft und diese ist bis heute die Basis unserer Zusammenarbeit. Dank der großartigen Unterstützung unserer langjährigen Mitarbeiterinnen war es uns beiden möglich über viele Jahre hinweg Familie und unseren Beruf in Einklang zu bringen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Persönliche individuelle Betreuung, Zeit, Ruhe und Kontinuität sind uns wichtig – nur dadurch ist eine optimale Behandlung unserer Patienten, mit oftmals neurologischen Problemen oder auch sehr starken Schmerzen, erfolgreich möglich. Selbstverständlich deckt unser Leistungsspektrum alle Bereiche der Physiotherapie ab und wird mit Sorgfalt und Qualität angewandt.

Diesen Grundlagen und unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit unseren Patienten in allen Bereichen der Medizin haben wir es zu verdanken, dass uns ein fester Patientenstamm seit Jahren begleitet.

Praxis Benz Fritz :: Anfahrt

Praxis Benz Fritz Über uns ×